Für Sie vor Ort

Das Team der Mobilitätszentrale ist für Sie da. Womit können wir Ihnen helfen?

  • Tickets, Beratung und Verkauf
  • Infos zu Preisen und Vergünstigungen
  • Auskünfte zu Ihrer Wunsch-Verbindung
  • Fahrplanauskünfte für Marburg und den RMV
  • Infos zu aktuellen Verkehrsmeldungen
  • Fundsachen aus Bussen
  • Fahren ohne Fahrkarte

Fundsachen

Im Stadtbus etwas vergessen?
Gerne schauen wir für Sie nach! 

Gut zu wissen: Fundsachen stehen erst ab dem nächsten Werktag ab ca. 12 Uhr in unserer Mobilitätszentrale zur Abholung bereit.
 

So erreichen Sie uns

Ihre Meinung ist uns wichtig

Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder möchten uns auf etwas hinweisen? Schreiben Sie uns einfach und schnell über das Formular. 

Mobilitätszentrale der Stadtwerke Marburg

Alle Fragen zu Linien und Tarifen in Marburg sowie dem gesamten Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) beantwortet unser Team persönlich in der Mobilitätszentrale.

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Weidenhäuser Straße 7
35037 Marburg

Telefon: 06421 205 228 
RMV-Servicetelefon: 069 2424 8024
Email: mobilitaetszentrale(at)swmr(dot)de


Die Mobilitätszentrale erreichen Sie mit folgenden Linien:
Haltestelle Erlenring mit den Linien 6, 8, 9, 20, 75, 76, 80, 81 und 86, Fußweg ca. 150 Meter
Haltestelle Rudolphsplatz mit den Linien 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 10 und 27, Fußweg ca. 250 Meter